Uns war klar, dass wir von einem der letzten Würfe von unserer Candis ein Mädchen behalten möchten.

Ihre Babys waren immer sehr typvoll und hatten ein traumhaftes Wesen.

Glücklicherweise durften wir mit unserer Candis zu Anjas Buffon kommen und wir hofften auf ien schönes

Mädchen. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen, da es gleich drei Mädchen waren, die Candis

das Leben geschenkt hat. Aber: Wer die Wahl hat, hat die Qual... Wir haben uns die Entscheidung nicht

leicht gemacht. Doch im Laufe Ihrer Entwicklung gefiel uns Leeloo immer besser. Als dann auch noch das

PKdef Testergebnis kam und Leeloo kein Träger war, war unsere Entscheidung gefallen.

Wir sind sehr auf die Entwicklung von der kleinen Maus gespannt.


Vielen Dank nochmal liebe Anja "My Denebolas", dass Candis zu Deinem Buffon kommen durfte und

Du so diese tolle Verpaarung überhaupt möglich gemacht hast.
 
 
 
 
 
 
Galerie:


Leeloo - Eine Woche alt